Alle Träume können war werden wenn wir denn Mut haben, ihnen zu folgen

Alle Träume können war werden wenn wir denn Mut haben, ihnen zu folgen

profilbildcroped
profilbildcroped

Über mich

Hallo an alle! Ich heiße Victoria und bin 16 Jahre alt. Und ich gehe auf ein Mädcheninternat. Ja ihr habt schon richtig gelesen, Mädcheninternat.

Als ich noch kleiner war, bin ich sehr viel gereist und habe häufig die Schule gewechselt (insgesamt 14 mal!). Als ich dann kurz vor dem Gymnasium stand  und meine Mutter beruflich nach Indien ging, wollte ich auf ein Internat so wie Hanni und Nanni. Ein kleines Internat etwa eine Stunde von München entfernt. Ich bin nach der 6. Klasse dann wieder gegangen und bin, erst ende der 8. wieder auf ein Internat. Ein Internat, in dem man neben dem Abitur auch noch eine Lehre machen kann. Und da mein großer Träum war Modedesignerin zu werden wie Coco Chanel war das ganze perfekt.

2 Jahre später: meine Träume haben sich ein bisschen geändert aber im Internat bin ich bis heute und werde dort auch bis zum Ende der Lehre bleiben (März 2021). Hier will ich meine Erfahrungen und Tipps mit euch teilen. 

lalala

„Kannst du dich erinnern wer du warst, bevor die Welt dir erzählt hat wer du seien solltest?“

-Danielle LaPorte-